Seelenfeld-Heilung

 

 

Der Seelenverlust und die Seelenrückholung basieren auf altem schamanischen Heilwissen. Das Zurückbringen verlorener (oder auch in dem Ereignis zurückgebliebener Seelenanteile/Aspekte/gefangener Energien) Seelenteile ist zu einem der wirksamsten schamanischen Heilrituale geworden. Neben der klassischen Seelenrückholung wird auch mit der Reise zur ewigen Seele und die Seelenzentrierung, tief greifende Heilung, Wandlung und Neuorientierung im Leben ermöglicht.

Wir brauchen für unser Wachstum im Inneren eine ganze Seele, aber auch echtes rückverbinden mit der ewigen Seele und die Loslösung von Seelenverstrickungen der Vergangenheit oder der Ahnen die stark in uns wirken und uns beeinflussen.

  

Aus schamanistischer Sicht nennt man Anteile die von Dir getrennt wurden, sei es durch Traumas oder Schocks, Seelenanteile. Ein Teil unserer Lebensessenz spaltet sich ab. Viele Menschen fühlen sich nach dem Verlust eines geliebten Menschen, nach Missbrauch, Gewalt, Unfall, einer schweren Operation nicht mehr ganz, nicht mehr sich selbst. Sie sind kraftlos, krankheitsanfällig und oft depressiv.

Von Sandra Ingerman wissen wir, dass sich "Teile" der Seele (Essenz unserer Lebenskraft) vor einem Trauma schützend in die Nichtalltägliche Wirklichkeit zurückziehen. Und wenn sie selbst nicht zurückkommen, muss der Schamane ihnen den Weg zurück ins zeitliche Leben zeigen.

Traumas und Schocks können, auch wenn es in der Kindheit war, bis in die Gegenwart wirken, oft völlig unbemerkt.

 

 

Mit Hilfe meiner Gefährten gehe ich für Dich auf die Reise in die sogenannten Anderswelten und hole Deine Anteile zu Dir zurück. Je nachdem wie Du sie empfangen möchtest, was wir im Vorgespräch klären, blase ich sie Dir an bestimmten Energie-Chakrenpunkte ein oder Du bekommst dafür einen Kristall worin Deine Anteile gespeichert werden damit Du sie auf Deine Weise in Empfang nimmst.

 

DARF ICH VORSTELLEN -

MEINE GEFÄHRTEN!

 

Dies sind meine Gefährten die mich auf den (schamanischen) Reisen in die Anderswelt begleiten und unterstützen.

Sie sind es die Deine Seelen- und Heilkräfte finden, die Du Jetzt benötigst.

Mit Ihrer Hilfe kann ich Dir Deine Energien/Anteile wieder zurückbringen.