Schamanisch-Spirituelle Sitzung

 

Die Seele ist unser ureigener Wesenskern, gleichzeitig Pol und Kristallisation universeller Kraft. Ihre eigentliche Heimat ist die Nichtalltägliche Wirklichkeit, die Sphäre der Zeit- und Raumlosigkeit, dort ist sie Ewig, Vollkommen, Göttlich.

 

Schamanische Heilsitzungen und Coaching, ermöglichen Dir, altes, behinderndes vollständig loszulassen, Frieden zu schliessen mit Dir, Deiner Vergangenheit, Personen, Krankheiten, ect. Respekt und Würde vor Dir Selbst und anderen zu fühlen. Einen Blick auf Deinen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weg zu werfen, damit Du Altes abschliessen und Neues beginnen kannst. Meine Freunde und ich helfen Dir dabei, wieder ganz bei Dir und Deiner Kraft anzukommen.

 

Durch gezielte Wandlung des Bewusstseins-, und Erlebnismodus (Bewusstseinsveränderung) z.B. mittels monotonem Trommeln, weiten wir den Spalt des Augenblicks zum Erlebnis der Zeitlosigkeit. Die Weisheit und Kraft unserer Ewigen Seele, die Kräfte des Totems und der Ahnen-Archetypen können einfliessen.

Zeitkräfte und Schöpferkräfte vereinen sich, Neue Schöpferkräfte, Intuitionen, kreative Ideen und Motivation erreichen uns. Die Kraft alter Limitierungen, Glaubenssätze, Leiden und schmerzliche Erfahrungen kann sich wandeln. Dieses Ziel erreichen wir, ohne Aufreissen alter Wunden, Aufarbeiten von Misserfolgen und Versagens-Erfahrungen.

Der Fokus ist auf die Kräfte nicht den Inhalt des Problems gerichtet. Leiden und Probleme sind keine Defizite sondern Anzeichen eines anstehenden Übergangs in eine neue Lebensphase, - unabhängig davon, wo und wie sie auftreten..